MEINE HOBBIES

Liebe Freunde,
das Leben besteht nicht nur aus Arbeit, schon gleich gar nicht dann, wenn man sich bereits im so genannten Ruhestand befindet. Doch als Künstler geht man ja bekanntlich nicht in Rente oder gar in den wohlverdienten Ruhestand. Als kreativ tätiger Mensch gibt es so viele schöne Dinge, mit denen man sich über die Altersgrenze des eigentlichen beruflichen Daseins  hinaus beschäftigen kann. Und das habe ich vor und solange es möglich ist, werde ich dies auch tun!

So habe ich ein paar ganz besondere Leidenschaften, die ich neben meiner beruflichen Tätigkeit schon von jeher intensiv gepflegt habe und auch weiterhin so für mich in Anspruch nehmen möchte, zumal dann ja dafür möglicherweise künftig eventuell sogar etwas mehr Zeit hierfür bleiben könnte.

Aus diesem Grund habe ich die vorliegenden Internetseiten separiert und neu eingerichtet, denn neben meiner Familie, unserem wunderschönen Haus hier in Schwarzach mit dem eigenen Atelier, der Galerie und dem herrlichem Skulpturenpark, mit dem dazugehörigen, etwa 1.000 qm großen See, der eigenen Arbeit in Kunst und Kultur mit dem wunderschönen Museum, in einem alten Wehrturm in Sommerach, habe ich zudem drei ganz große Leidenschaften, nämlich:                       

                  1. DAS SEGELNmehr dazu

                  2. DIE JAGDmehr dazu – und

                  3. MEINE TIEREmehr dazu


Auf den nachfolgenden Seiten gibt es die Möglichkeit, sich hierzu stets aktuell hierüber zu informieren. Sollten Fragen dazu bestehen, oder gar das Interesse an der einen oder auch anderen meiner Aktivitäten teilzuhaben, dann genügt ein kurzer Anruf. 

Theophil Steinbrenner